03.11.2016 – PRESSEMITTEILUNG: „SPD-Europaparlamentarier Lietz zu Gast bei der Arbeiterwohlfahrt“

Wohnanlage „Am Stadtwall“ diskutiert zu Europa

Der SPD-Europaabgeordnete Arne Lietz besuchte am Donnerstag, den 03. November 2016 die Wohnanlage „Am Stadtwall“ der Arbeiterwohlfahrt Wittenberg. In entspannter Atmosphäre berichtete Lietz über seine Arbeit im Europaparlament und diskutierte mit 30 Einwohnern über aktuelle politische Themen. Die AWO Ortsgruppe Wittenberg Mitte lud den Europaparlamentarier zu dieser Diskussionsrunde ein.

Arne Lietz zeigte sich erfreut über die hohe Teilnehmerzahl: „Die Beziehungen zu Polen und Russland, der Verlust von Demokratie in der Türkei oder auch meine tägliche Arbeit in Brüssel und Sachsen-Anhalt – es gab eine Menge Themen, zu denen die Bewohner Fragen stellten. Eine tolle Diskussionsrunde, die ich bei Bedarf gern wieder führen werde!“

Weitere Informationen: Büro Lietz +49 391 503 8882-0 (kontakt@arne-lietz.de)

Pressemitteilung als .pdf-Datei herunterladen