09.10.2015 – Gemeinsame Pressemitteilung mit SPD-Landtagskandidatin Karola Schröder: „Sozialdemokraten im Austausch mit Transportunternehmen“

SPD-Landtagskandidatin Karola Schröder und Europaparlamentarier Arne Lietz zu Gast beim United Parcel Service (UPS)

Heute besuchten die SPD-Landtagskandidatin Karola Schröder und der SPD-Europaabgeordnete Arne Lietz die Niederlassung des Transportunternehmens UPS in Magdeburg. Nach einer Betriebsbesichtigung  wurden auch aktuelle, europapolitische Themen besprochen. Der SPD-Landesverband Sachsen-Anhalt steht im Wahlkampf für eine starke Wirtschaft mit guten und fairen Arbeitsbedingungen. Der Dialog mit Unternehmen aus der Region ist dafür die Basis.

„Durch den Besuch bekamen wir viele spannende Einblicke in die Arbeitsweise des Unternehmens.“, so die Landtagskandidatin. „Darüber hinaus beeindruckten mich aber auch die UPS-Charity-Aktivitäten, wie zum Beispiel die Bereitstellung von Transportern während des Hochwassers 2013.“

„Der direkte Austausch mit Unternehmen aus der Region liefert uns wichtige Impulse für unsere täglich politische Arbeit, die nur durch ein Miteinander erfolgreich sein kann. Karola Schröder und ich werden weiter mit UPS in Kontakt bleiben!“, versprach Arne Lietz

Für weitere Informationen und Rückfragen steht Ihnen das Magdeburger Büro von MdEP Arne Lietz gern zur Verfügung (Tel.: +49 391 503 88820 // Email: kontakt@arne-lietz.de).

Pressemitteilung als .pdf-Datei herunterladen